A
Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen. Manchmal benutzt man Worte wie Hamburgefonts, Rafgenduks oder Handgloves, um Schriften zu testen. Siehe dazu dieses Projekt.
Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen. Manchmal benutzt man Worte wie Hamburgefonts, Rafgenduks oder Handgloves, um Schriften zu testen.
Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen. Manchmal benutzt man Worte wie Hamburgefonts, Rafgenduks oder Handgloves, um Schriften zu testen. Siehe dazu dieses Projekt.
B
Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen. Manchmal benutzt man Worte wie Hamburgefonts, Rafgenduks oder Handgloves, um Schriften zu testen. Siehe dazu dieses Projekt.
C
H
Unter HandlungsOrientiertes SprachTraining verstehen wir eine strukturierte Methode, Sprachhandlung und sinnliche Erfahrung so miteinander zu verknüpfen, dass implizites Lernen erleichtert und systematisch in ein sprachliches Netz einordnet wird.
I
Inklusion – ist für uns nicht nur eine Zielvorstellung, sondern unser lebendiges Leitmotiv. Wir setzen uns dafür ein, dass alle Menschen, unabhängig von ihren individuellen Unterschieden, aktiv an kulturellen Bildungsprojekten teilhaben können. Dieser Weg erfordert von uns eine ständige kritische Selbstreflexion und Anpassung, um Barrieren abzubauen und eine vielfältige Gemeinschaft mit zu gestalten. Die Stiftung engagiert sich leidenschaftlich dafür, dass jeder die Möglichkeit hat, Kulturelle Bildung zu erleben und zu gestalten – ein fortwährender Prozess, der für uns von zentraler Bedeutung ist.
L
Unter vertieftes Lernen verstehen wir…